„heiPERFORMER" Der offizielle heiMOVE-Podcast der Universität Heidelberg!
 

 heiPERFORMER Titel quadratisch 3000px 72dpi 100

Du hast Lust auf was Neues? Deine Gesundheit ist Dir wichtig? Dann haben wir jetzt etwas für Dich, was Deine
Gesundheit fördert und dazu nichts kostet.

Ab dem 30. Januar präsentiert Dir Mirko Spohn auf allen bekannten Kanälen den ersten offiziellen heiMOVE-Podcast der Universität Heidelberg.

Immer am letzten Samstag des Monats holt er sich bekannte heiPERFORMER ins Studio oder spricht mit Experten über spannende Themen aus den Bereichen Sport und Gesundheit. Sein Ziel ist es, mit seinen Gästen nicht nur in der Theorie zu bleiben, sondern deren Wissen und deren Erfahrungen für Dich und Dein Leben praktisch anwendbar zu gestalten.

„Wie ernähre ich mich gesund und günstig?“, „Wie schaffe ich es mich für den Sport zu motivieren?“, Welcher Sport ist der richtige für mich?“, „Welcher Sport braucht wenig Aufwand?“ oder „Kann ich auch im Schlaf trainieren?“ – auf diese Fragen und noch viele weitere wird er für Dich Antworten finden. Also nicht verpassen und direkt abonnieren!

Du hast selbst Fragen zu Deiner Gesundheit? Dann schreibe sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Mirko präsentiert Dir vielleicht schon in der nächsten Episode die Antworten.

#AusHeidelbergfürHeidelberg #DeinneuerLieblingspodcast

 

 

zum Seitenanfang/up